Individuelle Förderung

,
Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.5

Die Inhalte sind abwechslungsreich und werden ansprechend aufbereitet. Die gestellten Aufgaben machen Lust aufs Schreiben.
Das Highlight sind die engagierten Studienleiterinnen, die sich die Einsendeaufgaben genau anschauen und hilfreiche Ratschläge dazu geben. Es wird sowohl direkt im Text kommentiert als auch in einem persönlichen Anschreiben noch mal auf den eingesendeten Text eingegangen. Man merkt jedes Mal, dass die Arbeit, die man in die Aufgabe gesteckt hat, gewürdigt wird und sich wirklich damit auseinandergesetzt wurde.
Nur zweimal war ich bisher unzufrieden mit der Beantwortung meiner Einsendeaufgabe, weil ich da den Eindruck hatte, dass von der betreffenden Person in beiden Fällen eine vorgefertigte Antwort verwendet wurde.
Die Beantwortungszeit ist immer super, meist hat man schon innerhalb von 2 Tagen sine Korrektur.
Auch der Service der Schule des Schreibens ist immer flott und sehr hilfreich.

  • Super Studienleiterinnen, ausführliche Beantwortung der Einsendeaufgaben
  • Gehäufte Tippfehler in manchen Lernheften (keine Leerzeichen zwischen Worten)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2017
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.11.2017

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miriam , 18.09.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Nicole , 18.09.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Anonym , 23.07.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Claudia , 23.07.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Anastasia , 23.07.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)