Meinem Ziel jeden Tag mit großem Schritt entgegen

Maria
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin jetzt seit 6 Monaten in der großen Schule des Schreibens, und hätte nie gedacht, dass mir ein Fernstudium so gut gefallen könnte. Ich fühle mich sehr gut betreut, und erlebe besonders den Kontakt mit anderen Studenten im Forum als sehr wertvoll und lehrreich. Natürlich verlangt ein Fernstudium eine gewisse Selbstdisziplin und Struktur, was mir als unorganisierter Chaot schon einiges abverlangt, ich empfinde dabei jedoch keinen Druck.
Beim internen Wettbewerb Schreibdebüt 2/2017 konnte ich sogar den 5ten Platz abräumen, was mich in meinem großen Wunsch zu Schreiben noch bestärkt und motiviert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die persönliche Betreuung durch einen Studienleiter, die Nutzung des Campus, wo eigene Texte eingestellt und von anderen Studien-mitgliedern gelesen und beurteilt werden können. .
  • Ich habe keine Kritik an die Schule des Schreibens
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 23.05.2018
Veröffentlicht am 24.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)