Mit wenig Aufwand wirklich viel erreichen!

Rita
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich empfinde das Studium wirklich lehrreich, aber so einfach zu bewältigen. Es gibt keinen Zeitdruck, kein Stress und immer konstruktive Kommentare zu den Einsendeaufgaben. Hier wird nicht zwischen gut und schlecht beurteilt, sondern jedem Text den Feinschliff verliehen. So kann jeder Autor seinen persönlichen Schreibstil optimal verbessern und entwickeln. Das finde ich angenehm. Es wirdauf jeden Schüler individuell eingegangen.
Ich fühle mich gut betreut und traue mich mittlerweile meine Texte auf einer Onlineplattform zu veröffentlichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rita
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)