Freude am Lernen und Schreiben

Alexandra
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte enthalten übersichtliche Themen und Informationen. Sie sind leicht zu bearbeiten und in für mich optimale Lerneinheiten gegliedert. Die Einsendeaufgabe am Ende der Hefte kann schnell und einfach Online eingesandt werden und ist spätestens nach einer Woche korrigiert. Fragen zum Lernstoff können jederzeit an den Fernlehrer gestellt werden und werden auch schnell und kompetent beantwortet. Im Autorencampus habe ich die Möglichkeit Lerngruppen zu finden und mich mit anderen Lernenden auszutauschen. Je nach Zeit und Interesse. Mir macht es Spaß bei der Schule des Schreibens und ich werde sie gerne weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung durch einen guten Fernlehrer und die konstruktive Korrektur meiner Schriftsücke
  • Unpersönliche Lernatmosphäre, das hat aber wahrscheinlich jedes Fernstudium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alexandra
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 07.11.2018
Veröffentlicht am 08.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)