Anschauliche Inhalte und kompetenter Service

Nadine
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienhefte fand ich bisher sehr anschaulich, gut strukturiert und mit spannenden Aufgaben, die auch zusätzlich gemacht werden konnten. Teilweise fand ich es etwas verwirrend, dass auf den ersten Blick die Aufgaben mit Thema des Studienheftes nicht zusammengepasst hat.
Die Beratung und der Service des Instituts ist hervorragend. Auf Fragen wird umgehend und hilfsbereit geantwortet. Bei Problemen wird gemeinsame eine Lösung gefunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Betreuung und guter inhaltlicher Überblick
  • Wenn man das Studium mit Vorkenntnissen beginnt, kann das erste Studienjahr etwas zu lang sein. Da Grundkenntnisse wiederholt und gefestigt werden. In diesem Falle würde sich der sofortige Beginn einer konkreten Vertiefung anbieten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 23.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)