Für angehende Autoren eine tolle Grundlage

Heide
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun seit 2.5jahren bei der Schule des Schreibens und lese ich mir meine ersten Texte durch, im Vergleich zu den neueren, merke ich eine massive Steigerung. Meine Fähigkeiten Gedanken in Worte zu fassen, die andere mitreißen sollen haben sich deutlich weiter entwickelt. Klar könnte man auch ohne Studiengänge schreiben, doch die Einschätzungen zu meinen Arbeiten bringen mich deutlich weiter, als selbst an Texten zu doktorn, ohne das entsprechende Fachwissen. Oftmals musste ich meine Komfortzone verlassen und habe dadurch neue Stärken entdeckt. Ich bin sehr froh, mich für den Studiengang entschieden zu haben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heide
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Heide
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)