Vielfältiges Studium mit gute Betreuung

,
Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.2

Ich habe die große Schule des Schreibens und Belletristik absolviert, und es hat mir Spaß gemacht. Es hat mich anfangs etwas Überwindung gekostet, auch über etwas zu schreiben, was mich nicht gefesselt hat, war aber damals super Vorbereitung für meine Tätigkeit bei der Lokalzeitung. Weiters habe ich damals gelernt, jeden Tag zu schreiben, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist, wenn man eines Tages vom Schreiben leben will.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Heidi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2018
Heidi
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Adina , 14.12.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Winfried , 13.12.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Alexandra , 13.12.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Heidi , 12.12.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Gudrun , 12.12.2018 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)