Leichte Skepsis

,
Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
3.7

Ich studiere inzwischen seit einem Jahr bei der SDS. Betreffend der Betreuung Studienmaterial läuft alles prima,die Materialien komme pünktlich bzw auf Anforderung (vorziehen) schnell und unkompliziert. Bezüglich der Lektoratsarbeit (Einsendeaufgaben) bin ich gespaltener Meinung,was Qualität und Nutzbarkeit betrifft.Für 3. offensichtliche Fehler werden z.B. nicht bemängelt und konstruktivere Hinweise muss man meist einfordern.Aus Erfahrung speziell der letzten Wochen bin ich hier sehr skeptisch geworden,was das-super wichtige- Thema angeht. Das eigene Forum ist übersichtlich gestaltet, lebt aber wenn nur durch gegenseitigen Austausch der Studierenden untereinander.Hier hapert es leider an ausreichender Kommunikation.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Adina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.12.2018
Adina
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Christian , 24.06.2019 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Dorothea , 20.06.2019 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Herdis , 20.06.2019 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Tamara , 19.06.2019 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Cindy , 08.05.2019 - Die Große Schule des Schreibens (Zertifikat)