Meine Studienzeit, ein unterstützender Begleiter

Maike
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Ich bin jetzt seit 3 Jahren im Studiengang "Die große Schule des Schreibens" eingeschrieben. Leider hänge ich ein paar Monate hinter meinem Zeitplan. Zum Glück ist das gar kein Problem, denn ich kann kostenlos 6 Monate, nach offizieller Beendigung des Vertrages weiter studieren.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Es bereitet mir sehr viel Vergnügen an den Themen zu arbeiten. Theoretisch könnte ich jedes einzelne Heft in einer Woche durcharbeiten, wäre da nicht noch das Leben und die Einsendeaufgaben, die intensiver Zeit brauchen. Aber wie gesagt, es macht einfach Spaß und was mir aufgefallen ist, meine Ausdrucksweise oder das Formulieren von Texten geht mir viel leichter und schneller von der Hand als in der Schulzeit. Natürlich müsste ich noch mehr leisten um meine Grammatik und Rechtschreibung wieder auf den neusten Stand zubringen;-)

Meine Dozentinnen sind bisher alle hilfsbereit und unterstützen mich nicht nur in verzweifelten Momenten. Sie ermutigen, fordern und loben. Jedes Antwortschreiben zu jeder Einsendeaufgabe, erwarte ich mit Spannung. Es ist eine tolle Art, Bestätigung für sich, sein können und die Ideen der Geschichten zu erhalten, denn das stärkt ungemein und hilft das eigene Selbstwertgefühl zu steigern.

Vielen Dank an meine drei Dozentinnen!

• Dozenten antworten zügig auf Fragen, bearbeiten flott die Einsendeaufgaben und sind hilfsbereit und zuverlässig. Sie unterstützen in allen Situationen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Keine Anmerkungen
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019
Studienbeginn 2015
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 14.12.2019
Veröffentlicht am 17.12.2019

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)