Tolle Unterstützung für alle die gerne schreiben

Julia
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon immer gerne geschrieben und nun endlich die Unterstützung, die ich dafür brauche. Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Durch die Kritik meiner Studieberaterin wachse ich immer weiter und entwickle trotzdem meinen eigenen Stil. Die Studienbücher sind gut verständlich und durch viele praktische Übungen aufgelockert, bei denen man oft seinen Horizint erweitert. Zusätzlich ist das Forum mit all den Mitstudenten ein wahrer Schatz, da man hier weiter üben und sich gegenseitig austauschen kann.
Ich kann dieses Fernstudium jedem empfehlen, der sie Sehnsucht kennt die vielen Bilder und Geschichten im Kopf zu Papier bringen zu wollen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Franziska , 21.09.2023 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)