Ich suchte und fand mehr als ich hoffte!

Jenny
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Einen Tag nachdem ich die Unterlagen für mein Ferstudium zugesendet bekommen habe, hat sich ein sehr freundlicher Mitarbeiter telefonisch bei mir erkundigt, ob ich alles bekommen habe. Und ob ich schon Zeit hatte, meine Unterlagen durchzusehen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit da ich im Krankenhaus war. Dies teile ich dem netten Herrn auf der anderen Leitung mit. Und er besprach mit mir die wichtigsten Dinge, wo ich mich hinwenden kann wenn ich Fragen habe, wie das mit dem Online Campus funktioniert usw.
Er vermittelte mir das Gefühl, dass sich die Schule des Schreibens über jeden einzelnen freut und diesen auch als Person wahrnimmt und nicht als eine weitere Nummer.
Das hat mich zusätzlich motiviert und mich bestärkt, dass ich mit meiner Anmeldung zum Fernstudium das richtige getan habe. Auch als ich mich dann angemeldet habe am Online Campus bekam ich eine email zur Begrüßung, was mich auch sehr freute. Und noch ein paar Informationen. Der Online Campus ist übersichtlich und leicht in der Handhabung, auch das Einsenden von Aufgaben ist leicht.
Die Qualtiät der Studienmaterialien find ich hervorragend es ist sehr lernreich und hilfreich, und es ist so aufgebaut, dass man unbedingt weiter machen möchte, da es auch zu alledem sehr interessant ist, mit den vielen Erfahrungen wie es Autoren wirklich so geht in ihrem Arbeitsalltag.
Ich würde es jederzeit wieder machen und ich freue mich auf lehrreiche Jahre!!!

• nicht ortsgebunden, freie Zeiteinteilung, individuelle Betreuung,
Studienbeginn keine Angabe
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 22.01.2014
Veröffentlicht am 22.01.2014

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)