Motivierend mit stetigen Herausforderungen!

Karen
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)

Ein knappes halbes Jahr beschäftige ich mich jetzt mit der Schule des Schreibens. Ich empfinde das Studium als eine absolute Bereicherung. Es ist anregend, motivierend und manchmal fordernd. Die Beschäftigung mit dem Thema Schreiben und Sprache ist sicherlich nicht nur in Hinblick auf das Studium ein Gewinn. Es bringt mir außerordentlich Spaß, mich mit der Sprache zu beschäftigen.
Die Studienmaterialien sind sehr ansprechend aufbereitet und klar gegliedert. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben werden blitzschnell erledigt und eventuelle Fragen sehr zügig beantwortet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Der Online Campus ist gut aufgebaut und bietet über das Forum Kontakt zu Studierende aus allen Studiengängen der Schule des Schreibens. Gerade bei einer Wahlmöglichkeit im Verlauf des Studiums ist es sehr hilfreich, auch in andere Sparten "hineinschnuppern" zu können. Die einzelnen Beiträge des Forums sind wie überall natürlich von den Benutzern abhängig. Dozenten und Tutoren sind sehr wohl auch im Forum präsent.

• Beschäftigung mit Sprache und Schreiben ist vielseitig nutzbar und macht Freude
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 12.02.2014
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2013
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 12.02.2014

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)