COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Würde ich sofort wieder machen

Roland, 14.12.2020
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.4

Wer schon länger mit dem Gedanken spielt einen längeren Text zu schreiben, die Geschichte im Kopf komplett fertig hat, beim Schreiben des Anfangs aber plötzliche Wortfindungsstörungen entwickelt - der ist hier richtig. Man lernt nicht nur Texte anders zu lesen, man lernt auch, sie zu strukturieren und zu planen. Und das macht auch noch Spass.
Wer Schriftsteller werden will, sich aber nie traute es zu sein, einschreiben, loslegen, täglich Schreiben und Lesen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Dozenten, Arbeitsmaterial gut aufbereitet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Roland
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2020
Roland
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.01.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Regina , 28.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Yvette , 28.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annette , 22.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Claudia , 15.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)