COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Sehr viel gelernt

Regina, 28.12.2020
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.9

Ich durfte vorher Erfahrungen in einem anderen Fernlehrinstitut machen, wobei ich nie richtig glücklich war. Durch ein bisschen Recherche wurde ich auf die Schule des Schreibens aufmerksam und habe mich dort für den Kurs Die große Schreibschule angemeldet.
In der Zeit, die ich nun dabei bin habe ich unheimlich viel gelernt und mir eine gute Basis an Grundwissen und Handwerk aneignen können. Endlich bin ich angekommen und merke, dass ich mich zu der Schriftstellerin entwickeln kann, die ich gerne sein möchte.
Besonders die Zusammenarbeit mit einer solch kompetenten Studienleiterin überzeugt mich immer wieder von der Schule des Schreibens und meinem Kurs. Ich würde mich immer wieder für die SdS entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Regina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.12.2020
Regina
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 28.01.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Yvette , 28.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annette , 22.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Claudia , 15.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Roland , 14.12.2020 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)