COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Traum erfüllt

Julia, 28.01.2021
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
5.0

Ich wollte immer schreiben, wusste aber nicht wie. Die Schule des Schreibens hilft mir nun dabei.
Die einzelnen Lektionen sind gut erklärt und durch viele Übungen anschaulich gemacht. Bei Problemen ist der individuelle Studienbegleiter immer ansprechbar und die Einsendeaufgaben machen richtug Spaß und man kann sich auf eine professionelle Beurteilung freuen.
Ganz besonders gefällt mir der Online Campus. Hier kann man sich austauschen und es gibt viel Raum für spielerische Übungen und auch gute Tipps für aktuelle Ausschreibungen oder Techniken.
Ich kann die Schule des Schreibens allen empfehlen deren Herz für das Schreiben schlägt und die sich weiterentwickeln möchten.
Danke, dass es euch gibt. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eva , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Soleil , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Ellen , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Stefanie , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Nadine , 09.04.2021 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)