Die eigenen Träume wahr werden lassen

Ellen
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte richtig Lust auf Schreiben. Nur wusste ich nicht so recht, was genau. Ich habe aber schon oft von einem eigenen Buch geträumt. Ich wollte mich aber irgendwie darauf vorbereiten und noch neues lernen. Deshalb habe ich mich für „Die große Schule des Schreibens" entscheiden. Das war eine gute Entscheidung, weil ich bisher viel übers allgemeine Schreiben auch lernen durfte.
Das Studienmaterial ist übersichtlich, einfach und knapp, sodass die wichtigsten Infos drin sind. Die Übungen sind gut überlegt und gewählt. Ich kann gut einteilen, wann ich was mache. Aber ich musste mir selbst Ziele setzen, um nicht vor mich hin zu dümpeln. Mir macht es Spaß zu schreiben, wenn ich einmal angefangen habe. Manchmal muss ich mich aber überwinden überhaupt anzufangen.
Die Rückmeldung meiner Studienbegleiterin ist hilfreich und ich freue mich darauf, was ich noch alles lernen werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ellen
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
Geschrieben am 09.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)