Flexibel, lehrreich und gut betreut - Super Preis!

Jennifer
Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
4.7

Ich bin nun seit drei Monaten dabei und ich habe mich für das Fernstudium an der Schule des Schreibens entschieden, weil flexibel studieren wollte und außerdem gut strukturiertes Studienmaterial gesucht habe.

Beides habe ich bei der Schule des Schreibens bekommen. Ich bin voll und ganz zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen. Für mich sehr gut investiertes Geld.

Meine Betreuung ist kompetent und sehr freundlich ich habe das Gefühl individuell betreut zu werden Man bekommt sogar Insider-Tipps ;-) Zudem ist die Betreuung in keinem Maße aufdringlich.

Die Studienhefte sind meiner Meinung nach sehr ansprechend und gut strukturiert geschrieben. Das Pensum ist gut zu bewältigen und die Aufgaben sind abwechslungsreich und für den jeweiligen Lernstatus angemessen.

Ich werde weiter am Ball bleiben und mein bestes geben!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiche Thematik und Flexibilität.
  • Nichts für Leute, die nicht selbstständig arbeiten können.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Schwerpunkt Sachbuch
Geschrieben am 18.08.2021
Veröffentlicht am 19.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Bettina , 15.04.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Carolin , 21.02.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Susanne , 26.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Annika , 25.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
Vanessa , 19.01.2024 - Große Schule des Schreibens (Zertifikat)