• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 296 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität mit perfekter Betreuung

Stefanie, 09.04.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Das Fernstudium kann sehr flexibel gestaltet werden. Diese Flexibilität ermöglicht es, Beruf, Familie und Schule perfekt zu vereinbaren.
    Die Betreuung ist sehr gut. Die zugeteilte Studienleiterin antwortet auf Fragen sehr schnell. Die Einsendeaufgaben werden schnell bearbeitet. Die Beurteilung der Einsendeaufgabe ist wertschätzend und konstruktiv.
    Stefanie
    Geschrieben am 09.04.2021

Autorenschule mit Stil und Wissen

Nadine, 09.04.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Es gibt immer wieder neue Erkenntnisse über die Kunst des Schreibens, über das, was gutes Schreiben ausmacht, neuen interessanten Input, tolle Tipps und eine ehrliche und nützliche Beurteilung der Einsendeaufgaben, um im Handwerk des Schreibens immer besser werden zu können.
    Nadine
    Geschrieben am 09.04.2021

Gute Entscheidung!

Yvette, 30.03.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin immer noch sehr glücklich darüber, mich für die Schule des Schreibens entschieden zu haben. Ich bin viel sicherer in meinem Schreibstiel geworden und arbeite professioneller. Ich habe dadurch sogar den Mut gefunden und schreibe momentan meinen ersten Roman, mit dem ich bereits kurz vor dem Lektorat stehe.
    Yvette
    Geschrieben am 30.03.2021

Traum erfüllt

Julia, 28.01.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich wollte immer schreiben, wusste aber nicht wie. Die Schule des Schreibens hilft mir nun dabei.
    Die einzelnen Lektionen sind gut erklärt und durch viele Übungen anschaulich gemacht. Bei Problemen ist der individuelle Studienbegleiter immer ansprechbar und die Einsendeaufgaben machen richtug Spaß und man kann sich auf eine professionelle Beurteilung freuen.
    Ganz besonders gefällt mir der Online Campus. Hier kann man sich austauschen und es gibt viel Raum für spielerische Übungen und auch gute Tipps für aktuelle Ausschreibungen oder Techniken.
    Ich kann die Schule des Schreibens allen empfehlen deren Herz für das Schreiben schlägt und die sich weiterentwickeln möchten.
    Danke, dass es euch gibt. :)
    Julia
    Geschrieben am 28.01.2021