• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetente Fernlehrer, sehr gute Betreuung

Heidi, 12.12.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Wer das Schreibhandwerk erlernen will, ist hier bei einem fairen Preis gut aufgehoben. Auch die dritte Studienleiterin, die ich im letzten Jahr meines dreijährigen Studiums habe, ist sehr kompetent und gibt wertvolle Hinweise. Der Austausch mit den Fernlehrern klappt zeitnah und reibungslos. Die Überprüfungen der Einsendearbeiten sind individuell und hilfreich und die monatlich angebotenen Webinare erörtern das jeweilige Thema anhand von Beispielen ausführlich. Bisher habe ich eins von fünf kostenlosen Lektoraten in Anspruch genommen. Auch das hat super geklappt und den Roman vorangebracht.
    Heidi
    Geschrieben am 12.12.2018

Schreiben bereitet viel Freude.

Gudrun, 12.12.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Meine Erfahrungen mit der Schule des Schreibens, fällt sehr positiv aus. Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet.
    Die Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert und tolle Anregungen dann gleich mit auf dem Weg gegeben.
    Ich bin froh, das ich dieses Fernstudium gewählt habe.
    Gudrun

Für angehende Autoren eine tolle Grundlage

Heide, 12.12.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin nun seit 2.5jahren bei der Schule des Schreibens und lese ich mir meine ersten Texte durch, im Vergleich zu den neueren, merke ich eine massive Steigerung. Meine Fähigkeiten Gedanken in Worte zu fassen, die andere mitreißen sollen haben sich deutlich weiter entwickelt. Klar könnte man auch ohne Studiengänge schreiben, doch die Einschätzungen zu meinen Arbeiten bringen mich deutlich weiter, als selbst an Texten zu doktorn, ohne das entsprechende Fachwissen. Oftmals musste ich meine Komfortzone verlassen und habe dadurch neue Stärken entdeckt. Ich bin sehr froh, mich für den Studiengang entschieden zu haben!
    Heide

Super Möglichkeit

Susy, 05.12.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Selbstdisziplin und Zeitmanagement sind nicht zu unterschätzen.
    Gute eigene Organisation von Vorteil.
    Persönliche Weiterentwicklung und interessante Online Seminare.
    Unterstützung von Seminarverantwortlichen sehr gut und koorperative.
    Gute, hilfreiche Korrekturen.
    Susy