• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht

Christa, 19.11.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich habe sehr gut nach den Studienheften lernen können. Die Korrektur erfolgte in der Regel sehr zeitnah. Die Dozenten waren sehr kompetent. In der Regel wurde bei der Korrektur noch auf anderes Lehrmaterial hingewiesen. Beratung und Service von Seiten des Instituts erfolgte immer zu meiner Zufriedenheit.
    Christa
    Alter über 60

Super Angebot

Cornelia, 19.11.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Das Lernmaterial ist gut verständlich. Der Wechsel zwischen Inputs und Übungen ist interessant und hilfreich.
    Die Bewertungen der Einsendeaufgaben erfolgen sehr zeitnah. Sie sind sehr gut nachvollziehbar und hilfreich für den Lernzuwachs.
    Das Internetportal ist selbsterklärend und dadurch leicht anwendbar.
    Cornelia

Kompetente Ansprechpartner wann immer ich Fragen habe

Birgit, 19.11.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Das Studienmaterial ist übersichtlich und verständlich geschrieben. Es gibt keinen Zeitdruck. Ich kann meine Einsendeaufgabe nach meinem Terminkalender abstimmen und bis zu einem halben Jahr kostenlos über das Studium hinaus korrigieren lassen. Ich bin begeistert dabei
    Birgit

Sehr guter Kurs

Heike, 19.11.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich habe lange überlegt, ob ich mich zu diesem Kurs anmelden soll. Doch ich habe es nicht bereut. Denn die Lernhefte sind sehr aktuell und bringen mir viel. Auch die Korrektur der Aufgaben hilft mir sehr. Die Lehrkräfte sind kompetent.
    Ich kann nur jeden raten, der vorhat ernsthaft zu schreiben, diesen Kurs zu machen.
    Heike