• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freude am Lernen und Schreiben

Alexandra, 07.11.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Die Lehrhefte enthalten übersichtliche Themen und Informationen. Sie sind leicht zu bearbeiten und in für mich optimale Lerneinheiten gegliedert. Die Einsendeaufgabe am Ende der Hefte kann schnell und einfach Online eingesandt werden und ist spätestens nach einer Woche korrigiert. Fragen zum Lernstoff können jederzeit an den Fernlehrer gestellt werden und werden auch schnell und kompetent beantwortet. Im Autorencampus habe ich die Möglichkeit Lerngruppen zu finden und mich mit anderen Lernenden auszutauschen. Je nach Zeit und Interesse. Mir macht es Spaß bei der Schule des Schreibens und ich werde sie gerne weiterempfehlen.
    Alexandra
    Geschrieben am 07.11.2018

Sehr flexibel, viel Freiraum, sehr viel Spaß

Linda, 05.11.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin erst wenige Monate dabei, aber denke nicht, dass ich dieses Studium jemals bereuen werde.
    Der Online-Campus bietet viel Raum für Kreativität. Man kann sich an verschiedenen Themen beteiligen. Der Mindestaufwand für das Studium ist gering und lässt sich sehr gut mit einer Vollzeitstelle vereinbaren. Es bietet jedoch noch jede Menge freiwillige Möglichkeiten wie beispielsweise Wettbewerbe und Seminare. Alles ist sehr flexibel gestaltet.
    Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert. Die Hinweise sind Hilfreich und Kritik wird sehr konstruktiv vermittelt.

In den Übungsheften sind allerdings einige Tippfehler.
    Linda
    Geschrieben am 05.11.2018

Mein Schritt zu meinem Traum

Gabor, 23.10.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich kann es wirklich jedem empfehlen,der darüber nachdenkt richtig schreiben zu lernen. Ich konnte in der Zeit schon einiges für mich lernen und bin auf einem guten Weg,mein Traum von Zweitjob Schriftsteller näher zu kommen. Wird auch denke ich nicht der letzte kurs sein den ich dort machen werde.
    Gabor
    Geschrieben am 23.10.2018

Schule des Schreibens - einfach genial

Sabrina, 23.10.2018
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin bereits seit über 1. Jahr an der schule des schreibens und ich bereue es nicht eine sekunde. Das studium macht spass, der campus ist vielseitig und unterstützt und die lehrer sind super. Ich freue mich jedesmal auf den brief meiner studienlehrerin. Ich habe bereits jetzt schon unglaublich viel gelernt. Ich liebe es und es macht mir sehr viel spass.
    Sabrina
    Geschrieben am 23.10.2018