• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden

Gisela, 07.11.2015
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ja, anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich bin jetzt zwei Jahre dabei und habe mich als Autorin weiterentwickeln können. Am hilfreichsten war die Kritik der Einsendeaufgaben. Es gab auch negative Kritik. Das muss so sein, denn daran wächst man. Aber die Kritik war immer hilfreich und sachlich. Bei Fragen, die direkt nichts mit dem Studium zu tun hatten, bekam ich schnell eine ebenso kompetente Antwort.
    Leider kann ich aus zeitlichen Gründen keine Seminare vor Ort besuchen und an keinen Webinaren teilnehmen. Den Campus habe ich so gut wie nicht genutzt, weil ich nicht so lange vor dem Computer sitze.
    Am liebsten würde ich noch ein Seminar für Kreatives Schreiben anschließen.
    Gisela

Motivierend, lehrreich

Nicole, 07.11.2015
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Jedes Mal, wenn ich meine Einsendeaufgaben verschickt habe, habe ich Bammel vor der Bewertung. Und doch, auch wenn nicht alles perfekt lief, bauen die Bewertungen auf, zeigen Fehler auf, aber nie mit einem Fingerzeig. Auch muss ich nie lange darauf warten.
    Durch die Hefte quäle ich mich manchmal und doch ist am Ende der Lektionen etwas hängen geblieben und ich bemerke Fortschritte in meiner Art zu schreiben.
    Sehr gern nehme ich auch teil an den Online Schulungen. Sie sind jedes Mal lehrreich, interessant und auch ein bisschen einprägsam.
    Außerdem habe ich einige Mitstreiter in meiner Nähe kennengelernt. Es ist schön, sich auszutauschen, Probleme zu besprechen aber auch Hängepartien uns gegenseitig wieder aufzubauen.
    Ich freue mich, dass ich mich vor etwa anderthalb Jahren dazu entschieden habe, das Studium zu beginnen.
    Nun warte ich nur noch darauf, wann mein Vertiefungsthema "Kinder- und Jugendliteratur" beginnt.
    Nicole

Absolut empfehlenswert!

Melanie, 07.11.2015
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich habe dieses Jahr angefangen und bin total begeistert von den Lehrheften und von der immer schnellen Rückmeldung der Studienbetreuer. Wer Spaß und ernsthaftes Interesse am Schreiben hat, dem ist die Schule des Schreibens wirklich ans Herz zu legen.
    Melanie
    Geschrieben am 07.11.2015

Sehr positive Erfahrungen - sehr zufrieden!

Cindy, 07.11.2015
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Durch die Schule des Schreibens bin ich sicherer im Schreiben geworden und habe viel mehr Kenntnisse/Wissen erworben.
    Mir gefällt der Lehrgang sehr gut. Es wird viel gefordert und es ist nicht immer einfach.
    Die Betreuung kümmert sich - bearbeitet die Texte sehr schnell.
    Cindy