• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wenige, aber diese waren sehr angenehm

Teresa, 27.06.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Die erste Korrektur habe ich schneller erhalten, als erwartet und war positiv davon überrascht. Die Anregungen sowohl inhaltlich als auch organisatorisch waren berechtigt und haben mich ein Stück vorangebracht.

Beratung und Service waren ebenfalls unkompliziert und zielführend.

Studienmaterial ist toll. Nicht nur insprierend und qualitativ hochwertig für das Autorenhandwerk, sondern auch für die literarische Weiterbildung und Lebensalltagsorganisation.
    Teresa
    Geschrieben am 27.06.2014

Praktisch von Zuhause aus!

Angelika, 24.05.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Keine Zeit für ein Studium gehört mit einem Fernlerngang der Vergangenheit an. Gemütlich von Zuhause aus u. Im eigenen Tempo können die fundierten Inhalte der Lektionen bearbeitet werden. Gibt es einmal ein Problem, wird einem sehr rasch Hilfe angeboten. Besser kann man es kaum anbieten.
    Angelika
    Geschrieben am 24.05.2014

Super Einbettung in den Studienalltag

Ria, 07.05.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Sehr gute Betreuung, motivierend und erliche Rückmeldungen, interessanter Aufbau der Schulungsunterlagen mit super Beispielen aus der Literatur. Gute Übungen mit nachvollziehbaren Lösungen. Der Online Campus ist interessant wegen der Möglichkeit, andere Studierende kennen zu lernen, auch ein Bild zu haben.
    Ria
    Geschrieben am 07.05.2014

Gesundes Verhältnis von Lob und Kritik

Katrin, 06.05.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    - Die Lehrkräfte, mit denen ich bisher Kontakt hatte, waren sehr kompetent und freundlich.
    - Die Studienmaterialien sind gut gegliedert, in der zur Verfügung stehenden Zeit gut durcharbeitbar und auch aktuell.
    - Die Einsendeaufgaben wurden bisher immer sehr zeitnah korrigiert zurückgesandt. Dabei konnte ich stets ein gesundes Verhältnis von Lob für gut gelungene Leistungen und konstruktive Kritik bei ausbaufähiger Leistung feststellen. Genau so stelle ich mir das vor. Diese Kritiken/Lobe bringen mich persönlich weiter.
    - Es ist völlig unproblematisch, mit den Dozenten in Kontakt zu treten und dieser ist dann auch stets freundlicher und hilfsbereiter Natur.
    - Bei Problemen/Fragen wird von Seiten des Instituts sofort freundlich und zuvorkommend geholfen. Der Service klappt einwandfrei.
    Katrin
    Geschrieben am 06.05.2014