• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 297 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wer schreiben will ist hier richtig!

Nicole, 18.08.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Der Austausch zwischen Dozent und Schüler ist sehr gut, bei Problemen und zusätzlichen Studien Material stehen sie mit Rat und tat zur Seite und helfen schnell.
    Bei den Seminaren ist die Max. Anzahl an Teilnehmern sehr gering obwohl diese online stattfinden.
    Nicole
    Geschrieben am 18.08.2021

Individuelle Rückmeldungen, schnelle Antworten.

Hannah, 17.08.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Meine Erfahrungen im Fernstudium sind bisher bezüglich der Studieninhalte und der flexiblen Bearbeitungszeit sowie der individuellen Betreuung und Rückmeldungen rundweg positiv.
    Mir persönlich fällt der digitale Campus schwerer als ein realer Campus, wo man im Café zufällig mit Fremden ins Gespräch kommen und sich anfreunden kann... Ich schreibe schwierig "einfach so" jemand Fremdes an... zum Kontakte knüpfen ist das also wohl eher weniger meine beste Option.
    Hannah

Lehrerin und Lehrmaterial sind ausgezeichnet

Julia, 17.08.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin erst kurz dabei, habe aber bereits bei einer anderen Fernakademie ein Studium abgeschlossen und auch die dazugehörige IHK-Prüfung bestanden.
    Hier gefällt mir das Angebot allerdings besser, deswegen bin ich mit meinem neuen Ziel nun bei "der Schule des Schreibens".
    Ich möchte gerne selber Bücher schreiben und veröffentlichen, deswegen habe ich diesen Kurs gebucht.
    Das Lehrmaterial ist ausgezeichnet und man kann gut alleine lernen. Die Einsendeaufgaben werden zügig kontrolliert und man erhält entsprechend Rückmeldung.
    Bei Fragen erreicht man den Support schnell.
    Über den Campus kann man Gleichgesinnte finden.
    Ich freue mich schon sehr auf alles, was ich hier lernen werde! Vor allem stärkt es mein Selbstbewusstsein, um Geschichten zu schreiben und später auch Bücher zu veröffentlichen.
    Julia

Großartiger Fernlehrgang für Schreibbegeisterte

Alina, 17.08.2021
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Ich bin noch nicht so lange dabei, aber bisher ist alles sehr professionell und macht mir sehr viel Spaß! Die Mitarbeiter sind nett und das Studienmaterial umfangreich und abwechslungsreich. Am besten gefällt mir, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
    Alina