Individuelle Betreuung und ehrliches Feedback

Große Romanwerkstatt (Zertifikat)

Ich habe die Große Romanwerkstatt noch nicht abgeschlossen, bin aber dabei. Mir ist es vor allem wichtig, zu dem was ich einschicke, realistisches Feedback zu erhalten von jemandem, der sich auskennt. Außerdem möchte ich natürlich brennend meinen Roman fertigstellen und veröffentlichen, diese Ziele habe ich auch im ersten Lektorat angegeben. Ich habe das Gefühl, wirklich aufrichtiges Feedback zu erhalten, was manchmal auch schmerzt, aber nur so kann man sich weiterentwickeln! Meine Fernlehrerin geht individuell auf meine Wünsche hinsichtlich des weiteren Vorgehens ein. Ich finde es toll, dass einem erst einmal unterschiedliche Genres vorgestellt werden, weil ich so endlich einschätzen kann, wo mein Material einzuordnen oder eben nicht einzuordnen ist. Es werden einem in den Projektheften sämtliche Tools vorgestellt, die eingesetzt werden können hinsichtlich Materialsammlung, Plotten und Vorgehensweise. Natürlich ist es wichtig, individuell aktiv zu werden und auszusondieren, was für einen selbst passend ist. Ich würde sehr gerne auch die Angebote des Campus und der Seminare und Schreibwettbewerbe in Anspruch nehmen, leider fehlt mir dazu die Zeit. Ich kann die Schule des Schreibens wärmstens jenen weiterempfehlen, die sich 'handwerkliche' Unterstützung wünschen, Inspiration und aufrichtiges Feedback. Ist für mich eine äußerst lohnende Investition!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 18.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Variante Romanwerkstatt für Science-Fiction und Fantasy
Geschrieben am 18.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)