Lernen wird Teil der Leidenschaft

B. M.
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
4.8

Während das Schreibens selbst schon immer eine meiner großen Leidenschaften war, macht die Schule des Schreibens das Lernen selbst teil dieser Leidenschaft. Die Lernmaterialien sind gut durchdacht und organisiert. Während der verschiedenen Lernhefte lernt man nicht nur über das Schreiben oder Planen eines Werkes, gewinnt sondern auch neues Wissen über das Selbst, um so Schreibblockaden und sonstige Autorenhindernisse zu überwinden. Beim Schreiben kann ich auf jegliche Tipps, Tricks und Informationen zurückgreifen, um mein Werk auf diese Weise zu verbessern. Sollte ich während meiner flexiblen Lernzeit doch eine spezifische Frage haben, ist meine Kursleiterin stets eine Nachricht entfernt. Ohne zeitlichen Druck und mit guter Unterstützung sowie interessanten und hilfreichen Lernthemen macht das Lernen Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Studieninhalte, freundliche und hilfsbereite Dozenten, zeitliche Flexibilität, Interessante Ansätze, Tipp und Tricks für Autoren
  • Bis jetzt kein großer Kontrapunkt gefunden, allerdings finde ich persönlich den Online Autoren Campus hier und das etwas unübersichtlich
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
B. M.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
B. M.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
Geschrieben am 17.01.2023
Veröffentlicht am 17.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Betül , 21.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Karin , 30.08.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 30.06.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)