In die Tiefe der Kunst des Schreibens

Gerd
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich halte es für notwendig, alle Facetten des Schreibens zu erlernen oder zumindest zu kennen, um aus der Vielfalt das herauszupicken, dass einem für das eigene Projekt helfen kann.


Die Romanwerkstatt ist die Königsdisziplin der Lehrgänge in der Schule des Schreibens und bietet mir genau das, was ich erwarte. So bin ich auch bereit, dafür einen entsprechenden Preis zu zahlen.


Die Hefte sind sinnvoll aufeinander aufgebaut und ich lerne durch Übungen,Kontrollaufgaben und Einsendeaufgaben, die mir dann mein Studienleiter korrigiert. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, da sein Urteil nicht pauschal, sondern individuell und konstruktiv ist.


Der Campus ist eine sehr gute und übersichtliche Einrichtung, die natürlich von der Teilnahme der aktiven Lehrgangsteilnehmer abhängt.
Ich bin froh, dass ich mich für den Lehrgang und das Institut entschieden habe. Es macht mir eine Menge Spass, zumal ich zeitlich flexibel arbeiten kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Lernhefte, konstruktive Kritik, Einbeziehen des Projekts
  • noch keine nennenswerte gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Gerd
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 15.03.2013
Veröffentlicht am 15.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gerd
Alter 61-65
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 15.03.2013
Veröffentlicht am 15.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)