Die Roman-Werkstatt hat mein Leben reicher gemacht

Diana
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Roman-Werkstatt zählt zu den anspruchvollsten Studiengängen. Das Niveau der Studienhefte ist sehr hoch, die Bearbeitung zeitintensiv. Doch die Zusammenarbeit mit meiner Studienleitung, die immer erreichbar war und schnelles und absolut konstruktives Feedback gibt, macht alles leichter. Ständiger Kontakt über den Campus, per Mail und sogar schon telefonisch hat über viele Rückschritte hinweggeholfen. Trotz der vorgegebenen Aufgaben war es möglich, einen individuell auf mich zugeschnittenen Plan zu entwerfen, damit ich mein Projekt "Roman" verwirklichen kann. Anfragen an oder Beratung durch den Service erfolgte immer zeitnah und absolut zufriedenstellend.

Nicht mit Gold zu bezahlen ist der Austausch auf dem Campus, das Feedback auf eigene Texte und der wertschätzende Umgang miteinander.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrekturen, Austausch auf dem Campus, Webinare, Genre-Wettbewerbe
  • Das Preis-Leistungsverhältnis in der Roman-Werkstatt ist zwar angemessen, aber dennoch ein teures "Vergnügen", auf das wohl viele, trotz Talent, verzichten müssen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Diana
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.11.2016
Veröffentlicht am 16.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Diana
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 16.11.2016
Veröffentlicht am 16.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Betül , 21.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Karin , 30.08.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 30.06.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)