Träume erfüllen!

Annette
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Liebes Schule des Schreibens - Team,

ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich immer schon viele Ideen für Bücher und Geschichten hatte. Euer Team hilft mir dabei, das endlich in die Realität umzusetzen.

Wenn ich Fragen habe, wird immer schnell geantwortet, wenn ich voller Erwartung auf meine Ergebnisse warte, dauert es immer nur ein paar Tage. Die Korrekturen sind sehr sehr hilfreich und wenn ich sie mal nicht verstehe, dann kann ich einfach nachfragen, ohne mich doof zu fühlen.
Die Kompetenz meines Betreuers ist 1A und ich würde ihn nicht einwechseln wollen.

Die Lehrhefte sind super strategisch Aufgebaut, nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer. Es Fordert mich genügend heraus um mich weder gelangweilt noch überfordert zu fühlen.

Mit jedem Heft, bemerke ich wie ich besser werde, wie mir neue Ideen kommen, wie ich kreativer und einfallsreicher werde.

Ich kann mich nur bei euch bedanken, für diesen tollen tollen Lehrgang!!!

Liebe Grüße



Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Qualität der Lehrhäfte und die Kompetenz der Betreuer
  • Die Dauer des Lehrgangs
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Annette
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.11.2016
Veröffentlicht am 25.11.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annette
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 25.11.2016
Veröffentlicht am 25.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)