Unterlagen top aber Betreuung war mir zu wenig

Dany
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die gesamte Studiengebühr auf einmal was heutzutage wohl selten vorkommt. Für mich war das ein Vertrauensvorschuss. Allerdings fühlte ich mich bald sehr hängengelassen. Es scheint niemanden zu interessieren, wenn (aus schwerwiegenden privaten Gründen)längere Zeit keine Aufgabe vom Schüler eingesandt wird. Es gab überhaupt keine Nachfragen von irgend jemandem der HAF, so, als wär man abgehakt. Meine Studienbetreuerin war sehr freundlich aber es waren eher Tür- und Angelgespräche bei denen man das Gefühl hatte zu stören. Unterlagen sind sehr in die Tiefe gegangen, vom theoretischen her ein Top-Kurs!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Dany
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 21.11.2017
Dany
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 20.11.2017
Veröffentlicht am 21.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)