Gut für persönliche Weiterentwicklung

Claudia
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr guter Lehrgang, der mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung beim Verfassen von Romanen unterstützt. Das Feedback durch Herrn Schulz zeigt mir immer auf, wo ich noch hindenken kann und begleitet mich damit sehr gut, immer einen sinnvollen nächsten Schritt zu setzen. Außerdem macht es großen Spaß in meiner eigenen Art an meinem Roman zu arbeiten und mich damit so entwickeln zu dürfen, wie es mir am besten entspricht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität bei der Zeiteinteilung und trotzdem gute Unterstützung durch den Betreuer.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.11.2017
Veröffentlicht am 28.11.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Claudia
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 26.11.2017
Veröffentlicht am 28.11.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Betül , 21.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)