Die SdS organisiert mich

Brigitte
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bekommen, was ich erwartet habe: Anregung, Austausch, Organisation für meine Texte und meiner Texte. Ich freue mich auch, nach und nach durchzublicken, wie das Verlagswesen funktioniert.
Anregung und Austausch funktioniert nicht ohne Reibungen, aber ich weiß es zu schätzen, dass auf meine Vorstellungen eingegangen wird, die nicht immer den im Literaturbetrieb üblichen entsprechen. Die Reibungen geben mir neue Ausblicke; ich weiß auch die Reibungen zu schätzen.
Ich mache jetzt den zweiten Kurs, und bei weiteren Gefallen habe ich vor, einen dritten Kurs zu belegen.
Puck
https://irish-fairies.jimdo.com/

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Austausch über Texte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Brigitte
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 23.05.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Brigitte
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 22.05.2018
Veröffentlicht am 23.05.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)