Individuelle Betreuung vom Plan bis zum Roman

Stefanie
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe im Mai mit meinem Fernstudium begonnen. Ich hatte bereits mit meinem Roman begonnen und habe seit dem viele Anregungen bekommen, was ich noch verändern und verbessern kann. Auf jeden Teilnehmer wird individuell eingegangen und die Stärken weiter gefördert. Der zeitliche Aufwand ist auch kein Problem, denn ich kann meine Aufgaben jeder Zeit einreichen. Wenn ich mal nur zwei Wochen brauche ist das genauso ok, wie wenn ich mal sechs Wochen brauche. Die Hefte sind leicht verständlich und zahlreiche Aufgaben regen die Kreativität an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 23.10.2018
Veröffentlicht am 24.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Betül , 21.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Karin , 30.08.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 30.06.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)