Grandiose Studieninhalte & kompetente Dozenten

,
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
4.7

Seit einem Jahr studiere ich an der Schule des Schreiben und ich bin vollkommen Zufrieden mit meiner Dozentin, die mit ihren Ratschlägen und ihrer konstruktiven Kritik meine Fähigkeiten aus mir herraus kitzelt. Die Studienmatriale sind verständlich und gut Strukturiert und es macht Spaß sie zu bearbeiten.

  • Gute Studenteninhalte, Verbesserung seiner Schreibqualität, hilfsbereite Dozenten, gute und hilfreiche Kritik
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sara Marlene
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2018
Sara Marlene
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 23.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marianne , 25.06.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 20.06.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Stephanie , 02.05.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
janina , 01.05.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Dagmar , 30.04.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)