Durchwachsen

Karin
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial ist motivierend und übersichtlich aufgebaut.
Mit den Studienleitern (Fernlehrern) bin ich nicht unbedingt zufrieden: Ich habe jetzt nach 1,5 Jahren den dritten (3.!) Studienleiter; die ersten beiden haben meine Einsendeaufgaben ganz offensichtlich nicht richtig gelesen und sind unfreundlich geworden, als ich sie darauf ansprach. Das war nicht so gut.
Im Autorencampus herrscht teilweise ein sehr ruppiger Umgangston.
Alles in allem sollte man an diesen Lehrgang keine allzu großen Erwartungen stellen. Gut finde ich, dass man umfassend informiert wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ansprechendes Lehrmaterial, Kontakt zu Mitstudenten
  • Nicht alle Studienleiter sind zu empfehlen, man muss wechseln, wenn man unzufrieden ist.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Karin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Karin
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)