Individuelle Betreuung, schnelle Reaktionen

Dagmar
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bei der Schule des Schreibens erhalte ich eine gute Unterstützung beim Aufbau der notwendigen Fertigkeiten zur Verwirklichung meines Projekts (Roman)
Die Betreuung ist individuell und kompetent, auf Fragen wird schnell geantwortet. Die in meinem speziellen Workshop genutzten Lernhefte sind noch relativ neu, und sie wirken teilweise, als seien sie "mit heißer Nadel gestrickt". D.h. es sind relativ viele Rechtschreib-/Grammathik- und Wiederholungsfehler (teilweise ganze Absätze doppelt!) enthalten. Das sollte noch mal lektoriert werden. Leider gibt die Möglichkeit der jeweiligen Bewertung der Lernhafte nicht die Möglichkeit, eine Kritik ganz konkret auszuformulieren. Wünschenswert wäre außerdem, dass meine Fernlehrerin die konkrete Aufgabenstellung der Einsendeaufgaben kennt, das ist auch in der Übergangsphase von "alt auf neu" wohl noch nicht zwingend der Fall. "Kinderkrankheiten" also. Sollte aber geregelt werden!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Direkte Ansprechpartner bei Fragen
  • Siehe oben: Lernhefte schlecht lektoriert
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Dagmar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dagmar
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 30.04.2019
Veröffentlicht am 30.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)