Ein Buch ist ein Mensch aus Wörtern

Stephanie
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Austausch mit meinem Studienleiter ist unkompliziert, fachlich sehr hilfreich und persönlicher, als ich es mir zu Anfang vorgestellt habe. Die Anregungen und Anmerkungen kommen zügig zurück und es macht Spaß zu sehen, wie die eigenen Texte besser werden.
Die Lehrhefte bauen inhaltlich gut aufeinander auf und heben Markantes an entsprechender Stelle präzise noch einmal hervor, was das in-Erinnerung-rufen vereinfacht. Außerdem sind sie mit viel Begeisterung und Leidenschaft für das Schreiben an sich verfasst, sodass ich beim Lesen öfter das Gefühl habe: Ja, genau, deshalb habe ich das Schreiben angefangen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stephanie
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Stephanie
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 02.05.2019
Veröffentlicht am 03.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)