COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Neues Wissen

Laura, 14.05.2020
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
4.3

Meine Erfahrungen sind bisher durchweg positiv. Ich hatte schon vorher Schreibkenntnisse, habe doch bisher einiges dazugelernt. Meine Betreuerin ist absolut klasse und ich lerne mit jedem Lernheft sehr vieles neues dazu, was mir in meinem Schreiballtag hilft.

Den einzigen Makel hat der doch recht veraltete Online-Campus. Den könnte man mal etwas aufhübschen und mit dem digitalen Zeitalter gehen.

Das einzige Seminar was ich besucht habe in Köln war leider etwas enttäuschend. Die Dozentin war sehr unvorbereitet und unorganisiert. Ich hatte noch einen Gutschein und musste nichts bezahlen. Wenn man für dieses Seminar allerdings den vollen Preis bezahlen muss, hätte da das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht gestimmt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes Betreuungsangebot, Studieninhalte aktuell, Kontakt zu allen Ansprechpartnern problemlos
  • Qualität der Präsenzseminare, veralteter Online-Campus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2020
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 27.08.2020 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Caroline , 21.05.2020 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Laura , 14.05.2020 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Marianne , 25.06.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 20.06.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)