COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Grosse Motivation durch fachkundige Lehrpersonen

Laura, 14.05.2020
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
4.8

Ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang und der Betreuung. Die Hefte leiten den TN sachkundig an und die Übungen sind abwechslungsreich und sinnvoll. Die Fachpersonen, ich hatte bereits zwei, sind sehr kompetent und motivieren mich in meiner Entwicklung. Herzlichen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Unabhängigkeit von Studienzeiten und Ort (auch in den Ferien möglich), freie Organisation und freies Tempo
  • Eignet sich nur für Menschen, die Eigendisziplin haben und sich organisieren können.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2020
Laura
Alter 56-60
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susanne , 27.08.2020 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Caroline , 21.05.2020 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Laura , 14.05.2020 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Marianne , 25.06.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 20.06.2019 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)