Bin ein glücklicher Schüler!

Jens
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich empfinde das Lernmaterial als sehr gut! Kann alles nachvollziehen und finde auch gut, dass man schrittweise an einzelnen Thematiken herangeführt wird. Alles ist logisch und gut aufeinander aufgebaut.
Mein Romanprojekt nimmt dank der einzelnen Studienpunkte auch allmählich Gestalt an. Es wird ein gutes Projekt!
Zur Betreuung kann ich nicht viel sagen: ich habe bisher mit meiner Studienbegleiterin fast nur bzgl. der Einsendeaufgaben zu tun gehabt. Ihre Antworten waren spitze, auch ihre Korrekturen. Darüber hinaus gab es aber so gut wie keinen Kontakt!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte. Guter Aufbau der Hefte. Sinnvolle Korrekturen der Einsendeaufgaben.
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jens
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jens
Alter 46-50
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 13.11.2020
Veröffentlicht am 23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Betül , 21.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)