Ich habe gute motivierende Erfahrungen gemacht

Andrea
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Lehrhefte sind logisch aufgebaut. Inzwischen bin ich fast am Ende der "Romanwerkstatt" angekommen und halte mein erstes Manuskript in der Hand. Meine Studienleiterin konnte mich motivieren und meine Selbstzweifel im Zaum halten.
Inzwischen lese ich Bücher mit anderen Augen und analysiere Filme anders als früher.
In den Lehrheften fand ich häufig Anregungen für neue Bücher, auf die ich sonst weniger gestossen wäre.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, gute Tipps der Studienleiterin, gute Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.05.2014
Veröffentlicht am 13.05.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 13.05.2014
Veröffentlicht am 13.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)