Mit dem Eilzug zum Ziel

Laura
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
4.4

Ich habe in sehr kurzer Zeit mein Studium absolviert, nach meinem Rhythmus und an meine Bedürfnisse angepasst. Als ich mich mit meiner Studienbetreuung nicht verstand war ein Wechsel der Studienleitung problemlos möglich, was ich ausserordentlich geschätzt habe. Meine individuellen Bedürfnisse werden wahrgenommen und berücksichtig. Das Studienziel konnte ich in 13 Monaten erreichen. Obwohl ich mein Ziel, einen Roman zu schreiben bereits erreicht habe, bin noch nicht ganz fertig mit dem Studium mir fehlen noch 17%. Als Autodidaktin ist ein Fernstudium für mich perfekt. Sie setzt allerdings Eigendisziplin, hohe Motivation und Selbstständigkeit voraus.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, individuelle Gewichtung, individuelle Lerngeschwindigkeit, Eigenverantwortung
  • Wenig Kontakt mit Lehrpersonen und Kommilitonen, eignet sich nur für disziplinierte und hochmotivierte Personen mit viel Eigenverantwortung und Disziplin.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 05.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 56-60
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Frauen- und Liebesromane
Geschrieben am 05.05.2021
Veröffentlicht am 05.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 19.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Melli , 05.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sabine , 04.04.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)