Schnell, freundlich, seriös (wie versprochen)

Ralf
Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Material ist wie erwartet gut, die Einsendung der Aufgaben geht Online sehr einfach, die Korrektur erfolgt zeitnah von einem echten Profi, der unterrichtet und auch selbst Romane geschrieben hat. Den Campus habe ich bisher noch nicht für Erfahrungsaustausch o.ä. genutzt. Das eine oder andere motivierende Wort ist hilfreich (gar nicht so einfach für den jeweiligen Studienleiter, will er doch fachlich voranbringen und auf Fehler hinweisen...)
Ich freue mich auf das weitere Material, auf das Studium. Mir fehlt noch das zeitliche Gefühl für das eigene Romanprojekt als Ganzes. Aber da will ich mich als Anfänger mal noch zurückhalten. Ansonsten: Klare Weiterempfehlung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnell, hier sind Profis am Werk
  • bis jetzt nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ralf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.07.2014
Veröffentlicht am 24.07.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ralf
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
Geschrieben am 24.07.2014
Veröffentlicht am 24.07.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sigrid , 16.01.2024 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Christine , 27.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Betül , 21.09.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Karin , 30.08.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
Yvonne , 30.06.2023 - Große Romanwerkstatt (Zertifikat)