• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

Syra, 17.08.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Ich habe die freie Zeiteinteilung und kann schauen, wann es mir am Besten passt zu lernen. Ich werde begleitet meinen eigenen Roman zu schreiben und lerne dafür notwendiges Handwerkszeug.
    Ich habe immer die Möglichkeit meinen Studienleiter zu erreichen und er antwortet wirklich zeitnah. Es gibt auch eine sehr gute Studienbetreuung, bei der man alles organisatorische erledigen kann. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Alles in Allem ein gutes Studium.
    Syra
    Variante Romanwerkstatt für Krimi und Thriller
    Geschrieben am 17.08.2021

Begeisterung

Kathrin, 17.08.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Nach langer Überlegungsphase habe ich mich voller Vorfreude in das Studium gestürzt und bin absolut überzeugt. Die Studiumsunterlagen sind gut zu verstehen. Die Studienleiterin ist Klasse und die Zeiteinteilung und die Freiheit beim Schreiben überzeugend. Mit der Schule des Schreibens ist ein Traum wahr geworden.
    Kathrin
    Geschrieben am 17.08.2021

Mit dem Eilzug zum Ziel

Laura, 05.05.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich habe in sehr kurzer Zeit mein Studium absolviert, nach meinem Rhythmus und an meine Bedürfnisse angepasst. Als ich mich mit meiner Studienbetreuung nicht verstand war ein Wechsel der Studienleitung problemlos möglich, was ich ausserordentlich geschätzt habe. Meine individuellen Bedürfnisse werden wahrgenommen und berücksichtig. Das Studienziel konnte ich in 13 Monaten erreichen. Obwohl ich mein Ziel, einen Roman zu schreiben bereits erreicht habe, bin noch nicht ganz fertig mit dem Studium mir fehlen noch 17%. Als Autodidaktin ist ein Fernstudium für mich perfekt. Sie setzt allerdings Eigendisziplin, hohe Motivation und Selbstständigkeit voraus.
    Laura
    Geschrieben am 05.05.2021

Inhaltlich sehr gute Lehrhefte

Sonja, 11.04.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich habe erst im März 2021 mit dem Studium begonnen.
    Die ersten Lehrhefte sind sehr gut.
    Die Bewertungen dauern offenbar doch länger, da sich zurzeit viele Menschen auf das Schreiben besonnen haben.
    Ein der kreativen COVID-19-Seiten.
    Möge es noch mehr davon geben.
    Die erste Bewertung war super, aber war das wirklich super, was ich da geschrieben habe?
    Eine ermutigende Bewertung, aber ohne das Potenzial der Geschichte zu zeigen.
    Ich wünsche mir hier noch mehr.
    Sonja
    Geschrieben am 11.04.2021