• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne

Martina, 13.11.2020
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Studienmaterialien finde ich ansprechend und es wird alles sehr schön erklärt und erläutert, so das die Ideen nur so sprudeln.
    Sehr nette Fernlehrerin und die Einsendeaufgaben spornen an und machen großen Spaß.
    Schöne Webinare.
    Außerdem wird einem kompetent geholfen, wenn man Probleme mit dem Computer hat, oder wie ich, einfach keine Ahnung.
    Ich kann das Studium nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.
    Martina
    Geschrieben am 13.11.2020

Bin ein glücklicher Schüler!

Jens, 13.11.2020
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich empfinde das Lernmaterial als sehr gut! Kann alles nachvollziehen und finde auch gut, dass man schrittweise an einzelnen Thematiken herangeführt wird. Alles ist logisch und gut aufeinander aufgebaut.
    Mein Romanprojekt nimmt dank der einzelnen Studienpunkte auch allmählich Gestalt an. Es wird ein gutes Projekt!
    Zur Betreuung kann ich nicht viel sagen: ich habe bisher mit meiner Studienbegleiterin fast nur bzgl. der Einsendeaufgaben zu tun gehabt. Ihre Antworten waren spitze, auch ihre Korrekturen. Darüber hinaus gab es aber so gut wie keinen Kontakt!
    Jens

Sehr hilfreiche und konstruktive Betreuung

Tina, 13.11.2020
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Einsendeaufgaben werden sehr konstruktiv bewertet. Es ist toll, dass erfolgreiche Autoren hilfreiche und praxisorientierte Tipps geben. Antworten auf Fragen erfolgen schnell und freundlich. Die Lehrhefte sind gut zu lesen, sehr eingängig und gut zu bearbeiten. In den zusätzlichen Projektheften sind wertvolle Tipps und Ideen.
    Wer es mag, kann im Autorencampus jederzeit Texte teilen und bekommt direktes Feedback.
    Tina
    Geschrieben am 13.11.2020

Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber inzwisc

Sabine, 12.11.2020
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, selbstständig zu arbeiten.
    Da ich ein audiovisueller Lerner bin, finde ich die Webinare recht gut.
    Die Einsendeaufgaben werden schnell und zuverlässig korrigiert.
    Gut finde ich auch das Forum, hier gibt es einen regen Austausch und konstruktive Textkritik.
    Sabine
    Geschrieben am 12.11.2020