• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 111 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Freude und viel Inhalt

Anja, 24.02.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Roman-Werkstatt ist für mich der perfekte Kurs als Einstieg in die Autorenwelt. Die Kursunterlagen sind sehr gut und ich fühle mich gut betreut. Die Kurseinheiten sind nicht nur unterhaltsam geschrieben, sondern vermitteln tatsächlich eine Menge Wissen und verzichten auf das übliche BlaBla drumherum, was man von Lehrheften sonst kennt.
    Anja
    Geschrieben am 24.02.2017

Absolut professionell!

Annett, 28.11.2016
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut!
    Blitzschnelle Antworten bei Fragen und Bearbeitung der eingesandten Aufgaben.
    Hervorragende Studienhefte, leicht verständlich geschrieben, aussagekräftig und es macht Spaß zu Lernen.

Ich freue mich auf die nächsten Monate. :-)
    Annett
    Geschrieben am 28.11.2016

Träume erfüllen!

Annette, 25.11.2016
    Liebes Schule des Schreibens - Team,

ich habe mich bei euch angemeldet, weil ich immer schon viele Ideen für Bücher und Geschichten hatte. Euer Team hilft mir dabei, das endlich in die Realität umzusetzen.

Wenn ich Fragen habe, wird immer schnell geantwortet, wenn ich voller Erwartung auf meine Ergebnisse warte, dauert es immer nur ein paar Tage. Die Korrekturen sind sehr sehr hilfreich und wenn ich sie mal nicht verstehe, dann kann ich einfach nachfragen, ohne mich doof zu fühlen.
    Die Kompetenz meines Betreuers ist 1A und ich würde ihn nicht einwechseln wollen.

Die Lehrhefte sind super strategisch Aufgebaut, nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer. Es Fordert mich genügend heraus um mich weder gelangweilt noch überfordert zu fühlen.

Mit jedem Heft, bemerke ich wie ich besser werde, wie mir neue Ideen kommen, wie ich kreativer und einfallsreicher werde.

Ich kann mich nur bei euch bedanken, für diesen tollen tollen Lehrgang!!!

Liebe Grüße

Annette
    Geschrieben am 25.11.2016

Die Roman-Werkstatt hat mein Leben reicher gemacht

Diana, 16.11.2016
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Roman-Werkstatt zählt zu den anspruchvollsten Studiengängen. Das Niveau der Studienhefte ist sehr hoch, die Bearbeitung zeitintensiv. Doch die Zusammenarbeit mit meiner Studienleitung, die immer erreichbar war und schnelles und absolut konstruktives Feedback gibt, macht alles leichter. Ständiger Kontakt über den Campus, per Mail und sogar schon telefonisch hat über viele Rückschritte hinweggeholfen. Trotz der vorgegebenen Aufgaben war es möglich, einen individuell auf mich zugeschnittenen Plan zu entwerfen, damit ich mein Projekt "Roman" verwirklichen kann. Anfragen an oder Beratung durch den Service erfolgte immer zeitnah und absolut zufriedenstellend.

Nicht mit Gold zu bezahlen ist der Austausch auf dem Campus, das Feedback auf eigene Texte und der wertschätzende Umgang miteinander.
    Diana
    Geschrieben am 16.11.2016