• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr strukturiertes Studium für Neueinsteiger

Birgit, 19.11.2018
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Systematische Herangehensweise, der Wechsel zwischen Lernstoff und Üben gut, ergänzend wäre Hilfe für Lektorensuche,Covergestaltung, rechtliche Notwendigkeiten und wie geht Selfpublisher . Strukturiertes Abarbeiten und dabei möglich eigene Sachen zu schreiben.
    Birgit
    Geschrieben am 19.11.2018

Inspirierend

Caroline, 06.11.2018
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Absolut inspirierend geschriebene Lehrhefte. Konstruktiv kritische Studienleiterin. Ich freue mich, wenn mein Romanprojekt endlich fertig ist.
    Im Autorenforum liest man gute Geschichten und kann sich auch schon einmal auf spätere Rezensionen vorbereiten. Man muss Kritik vertragen können.
    Caroline
    Geschrieben am 06.11.2018

Grandiose Studieninhalte & kompetente Dozenten

Sara Marlene, 23.10.2018
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Seit einem Jahr studiere ich an der Schule des Schreiben und ich bin vollkommen Zufrieden mit meiner Dozentin, die mit ihren Ratschlägen und ihrer konstruktiven Kritik meine Fähigkeiten aus mir herraus kitzelt. Die Studienmatriale sind verständlich und gut Strukturiert und es macht Spaß sie zu bearbeiten.
    Sara Marlene
    Geschrieben am 23.10.2018

Individuelle Betreuung vom Plan bis zum Roman

Stefanie, 23.10.2018
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich habe im Mai mit meinem Fernstudium begonnen. Ich hatte bereits mit meinem Roman begonnen und habe seit dem viele Anregungen bekommen, was ich noch verändern und verbessern kann. Auf jeden Teilnehmer wird individuell eingegangen und die Stärken weiter gefördert. Der zeitliche Aufwand ist auch kein Problem, denn ich kann meine Aufgaben jeder Zeit einreichen. Wenn ich mal nur zwei Wochen brauche ist das genauso ok, wie wenn ich mal sechs Wochen brauche. Die Hefte sind leicht verständlich und zahlreiche Aufgaben regen die Kreativität an.
    Stefanie
    Geschrieben am 23.10.2018