• 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 110 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Erlernen des Handwerks

Tom, 17.08.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich bin Helllauf begeistert von der Schule des Schreibens!
    Die Studieninhalte sowie das Material und die Betreuung sind sehr effizient und angenehm. Bevor ich angefangen habe, hatte ich den Wunsch einen Roman zu schreiben und keine Ahnung wie ich anfangen sollte.
    Seit ich das Fernstudium angefangen habe, entwickle ich meine Fähigkeiten Stück für Stück weiter in Bezug auf kreatives Schreiben. Jedes Lehrheft ist einzigartig und macht sehr großen Spaß!
    Tom
    Geschrieben am 17.08.2021

Sehr zufrieden

Syra, 17.08.2021
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Ich habe die freie Zeiteinteilung und kann schauen, wann es mir am Besten passt zu lernen. Ich werde begleitet meinen eigenen Roman zu schreiben und lerne dafür notwendiges Handwerkszeug.
    Ich habe immer die Möglichkeit meinen Studienleiter zu erreichen und er antwortet wirklich zeitnah. Es gibt auch eine sehr gute Studienbetreuung, bei der man alles organisatorische erledigen kann. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Alles in Allem ein gutes Studium.
    Syra
    Geschrieben am 17.08.2021

Immer wieder gerne

Martina, 13.11.2020
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Die Studienmaterialien finde ich ansprechend und es wird alles sehr schön erklärt und erläutert, so das die Ideen nur so sprudeln.
    Sehr nette Fernlehrerin und die Einsendeaufgaben spornen an und machen großen Spaß.
    Schöne Webinare.
    Außerdem wird einem kompetent geholfen, wenn man Probleme mit dem Computer hat, oder wie ich, einfach keine Ahnung.
    Ich kann das Studium nur empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.
    Martina
    Geschrieben am 13.11.2020

Bin ein glücklicher Schüler!

Jens, 13.11.2020
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich empfinde das Lernmaterial als sehr gut! Kann alles nachvollziehen und finde auch gut, dass man schrittweise an einzelnen Thematiken herangeführt wird. Alles ist logisch und gut aufeinander aufgebaut.
    Mein Romanprojekt nimmt dank der einzelnen Studienpunkte auch allmählich Gestalt an. Es wird ein gutes Projekt!
    Zur Betreuung kann ich nicht viel sagen: ich habe bisher mit meiner Studienbegleiterin fast nur bzgl. der Einsendeaufgaben zu tun gehabt. Ihre Antworten waren spitze, auch ihre Korrekturen. Darüber hinaus gab es aber so gut wie keinen Kontakt!
    Jens
    Geschrieben am 13.11.2020