Große Romanwerkstatt (Zertifikat)

• Die folgenden Personengruppen unterstützt die Schule des Schreibens durch eine 10%ige Ermäßigung der Studiengebühren Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Rentner, Schwerbehinderte, Bundeswehrangehörige, Teilnehmer des Bundesfreiwilligendienstes (BFD) und des Freiwilligen Sozialen Jahres (FSJ)
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut für persönliche Weiterentwicklung

Claudia, 26.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Sehr guter Lehrgang, der mich in meiner persönlichen Weiterentwicklung beim Verfassen von Romanen unterstützt. Das Feedback durch Herrn Schulz zeigt mir immer auf, wo ich noch hindenken kann und begleitet mich damit sehr gut, immer einen sinnvollen nächsten Schritt zu setzen. Außerdem macht es großen Spaß in meiner eigenen Art an meinem Roman zu arbeiten und mich damit so entwickeln zu dürfen, wie es mir am besten entspricht.
    Claudia
    Geschrieben am 26.11.2017

Ein Traum der wahr wird

Pascal, 24.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Ich habe und lerne viele interessante Informationen was das Schreiben eines Romans gilt. Die Kommunikation mit dem Studienleiter und den anderen Teilnehmern ist recht gut und man kann sich gut austauschen. Das beste jedoch ist, dass man sich selbst besser kennelernt.
    Pascal
    Geschrieben am 24.11.2017

Großartig

Caroline, 23.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Mein Schreibstil hat sich verbessert. Ich freue mich über jedes Studienheft, die Anmerkungen des Studienleiters sind fundiert und hilfreich. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Schreibtischseminar ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Traum vom eigenen Roman wird (hoffentlich) wahr. Vielen Dank
    Caroline
    Geschrieben am 23.11.2017

Excellente Betreuung, sehr gutes Studienmaterial

Petra, 21.11.2017
    Große Romanwerkstatt (Zertifikat)
    Tolle Individuelle Betreuung, flexible Anpassungmöglichkeit im Krankheitsfall, tolle Tipps auch außerhalb der eigentlichen Monatsarbeit.
    Auch das Online-Portal ist super. So erfährt man auch von anderen Miitstudenten und ihren Arbeiten. Auch das Einsenden von Aufgaben und Anfragen wird so extrem erleichtert.
    Petra
    Geschrieben am 21.11.2017