Mein bunt gefüllter Werkzeugkasten

Birte
Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mittlerweile habe ich die Grundschule im Bereich Kinder-und Jugendliteratur fast hinter mir und schon jetzt das Gefühl, dass mein Werkzeugkasten des Schreibens bestens gefüllt ist.
Jeder Studienbrief hat sich mit einem anderen Thema befasst und mich zu Fleiß und Kreativität angeregt. Besonders gefallen mir die vielen Literaturhinweise und Zitate aus Büchern, die mir oft als Vorbild und Inspiration dienen.


Meine Einsendeaufgaben wurden immer sehr schnell korrigiert und mit lehrreichen Tipps an mich zurück gesendet.
Zusammengefasst kann ich also sagen, dass ich rundum zufrieden bin. Daher an dieser Stelle ein Dankeschön an die Schule des Schreibens!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • toller Service, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, hochwertige Studienhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Birte
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 14.03.2013
Veröffentlicht am 14.03.2013
Birte
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.03.2013
Veröffentlicht am 14.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Mandy , 17.04.2024 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Isabel , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Lara , 17.08.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Kerstin , 16.01.2023 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
Friederike , 20.12.2022 - Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)